Montag, 6. September 2010

wieder zurück.......

da bin ich wieder.....relaxed und erholt von "meiner" Barfussinsel im indischen ozean; 
"back in the real world".....!!!
 



 es war unter und über Wasser super........




einmal mehr wie im Bilderbuch....

und nochmals richtig Sommer.......




hab auch neue Freunde gefunden..... ;-) sind die nicht süss??!!!


und jetzt freu ich mich doch wieder einmal den Brenner anzuwerfen.....zum Glück hab ich noch 2 Tage Ferien!!!mal schauen ob ich überhaupt noch was brutzeln kann.......bis bald.....

Kommentare:

  1. Deine Barfußinsel ist traumhaft! Welche Insel war es? ...will auch dahin ... Behalte Dir dieses Gefühl von Urlaub und Nichtstun und genießen so lange es geht. Der Alltag kommt schnell genug.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. @formatis: meine Barfussinsel heisst Helengeli, auf den Malediven.....:-) ich versuchs mit dem Gefühl beibehalten, aber leider frier ich ziemlich an meine Füsse, obwohl ich Schuhe trage!!, und deshalb ist es nicht so einfach das Ferienfeeling aufrecht zu erhalten......

    gruss Simone

    AntwortenLöschen