Mittwoch, 11. August 2010

Aua......!!!!

jetzt ist es passiert, musste ja irgendwann mal kommen , hab mir beim perlen drei Finger saumässig verbrannt!!!!!Gopf!!!hab doch tatsächlich bei einer im Ofen zwischenparkierten Perle an den 520Grad heissen Metalldorn gefasst!!!!!nun sind drei meiner wichtigen Perlendrehfinger in *Flammazine" verpackt!!man war ich saublöd!!!!!
keine neuen Perlen heute......!!!snief-hoffe dass sie bald wieder einsatzfähig sind die drei kleinen Wurschtlis!!!!!jetzt gönn ich ihnen den Erholungsschlaf!!guet Nacht...... :-)

Kommentare:

  1. Ohje du Armste! Ich denke an dich! Ich hab mich auch schon öfters so richtig übel verbrannt, und weiss was das für Schmerzen sind! Gute Besserung und liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. merci.....meine "Zaubersalbe" hat aber gute Dienste gemacht....immerhin keine Blasen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw, do have a lovely week anyway, xx

    AntwortenLöschen