Dienstag, 14. September 2010

Blümchen Blümchen Blümchen........ :-)

  leider hat dieser dunkelblaue 
"Bomber" einen Sprung!!!!hmmmmm.......:-( 



 

dafür  hat's bei dieser geklappt!! ........sie ist ganz geblieben!!!  (vielleicht war der rosa CIM-Kern bei der letzten das Problem??)


 

Mit "Zauberglas" meine Zauberperle!!.....schimmert schön grün.Kann es leider nicht fotographieren!!  




und meistens klatsch ich noch irgendwo ein "Blümilein" drauf.....muss die Blümchen ja auch üben....
.

Kommentare:

  1. hey die sind ja super geworden !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die auch total gut! Ich würd auch mal gerne Perlen machen...

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Perlies sind es geworden - allesamt! Blümchen-üben zahlt sich eben aus.... ich mach auch gleich nochmal Feuer an ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab auch soooooooooooo schöne Perlis bekommen. Alle exakt gleich gross.Suupi. Selbst mein Mann fand es "edel", und das ist schon ein riesen Lob aus seinem Mund.
    Das Hüftgold ist übrigens auch superlecker!!!
    Vielen lieben Dank.
    Das Froschi mach ich Dir gerne nochmal. NUr diese Woche klappt es nicht mehr.
    Viele liebe Grüße
    aus Deutschland.
    Die Mone

    AntwortenLöschen
  5. @Mone

    gleich grosse Perlen??bist Du sicher Du hast mein Päckchen erhalten?!!hahahahaha......
    kein Stress mit dem Froggie.....mit welchem Glas hast DU die Steinperlen gemacht?die find ich super....verräts Du's mir oder muss ich nochmals Bestechungsschoggi schicken??
    liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen