Sonntag, 12. September 2010

Weekendimpressionen....

die Zeit verfliegt im nu und das Wochenende neigt sich wieder dem Ende!!!!.....aber ein bisschen Perlen konnte ich doch machen....vielleicht bin ich einfach zu langsam...:-)

schon ein bisschen älter aber auch noch nicht gezeigt, Armband für men Gottenkind zum 1. "Kindsgitag" :

 


und das ein Silberglasversuch- wurde eine Riesenkugel für meine Verhältnisse, aber leider mit vielen Schönheitsfehlern.....!!! ( die hat die Forografin gekonnt weggelassen!!;-))
 

Psycheblümchen......
 
leider ist diese Perle gesprungen.....
 

und die beiden hab ich mir sogar so vorgestellt......
 

Ringaufsatz 1   
und 2




und diese beiden genissen noch die letzten Sonnenstrahlen.....:-)

noch ein schönes Wochenende.....
liebe Grüsse Simone

Kommentare:

  1. ...wunderschöne Perlen! Mein Favorit ist die 4. Perle von oben und die beiden Fellperlen ganz unten *grins*.
    Ich bin auch seeeehr langsam im Perlen brutzeln.
    Für eine Eule oder einen Schneemann sind immer mindestens 45 Minuten weg - also da bist Du nicht alleine...:).

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! am besten gefällt mir die geätzte Blümchenperle, die ist toll gelungen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen