Sonntag, 12. Februar 2012

Und hier ist es.....

 ...das ist nun aus einem Teil meiner Perlies geworden!! Dieses schöne Halsband wurde von Alex und Joelle zu diesem tollen Schmuckstück geplant und verarbeitet...ich finde es echt gelungen!!bin auch ein bisschen stolz...;-)


Und hier noch das vollendete Bild mit dem supersüssen Model Mogli:
So ein stolzer Prinz!! es steht ihm ja soooooo gut :-) Alex, es könnte nicht besser passen!!!

Solche schönen Halsbänder,auch ohne Perlen, kann man unter www.chumi-chum.de bestellen...... 

1 Kommentar:

  1. Heute hast du Dich auf unserem Blog als neue Leserin registrieren lassen! Wir danken Dir dafür und empfinden das als ein echtes Kompliment. Fast 50 Leser "verfolgen" uns nun auf dem öffentlichen Weg...... wir freuen uns riesig! Hoffentlich können wir auch allen Vorstellungen von einem lebendigen Blog gerecht werden.
    Da sind wir natürlich gleich mal zu Deinem Blog gewandert und was sehen wir - einen wuuuunderschönen Hund - geschmückt mit Deinen Perlen. (wir lieben Hunde.....soviel dazu)
    Eine wirklich sehr gelungene Verarbeitung. Bewundernde Grüße auch an Alex und Joelle !
    Und jetzt.... verfolgen wir Dich auch sehr gerne! Alles Liebe
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen