Samstag, 4. Februar 2012

Nochmals 5 grad weniger!!!!!!

 Minus 19 grad hatten wir heute Nacht!! Ich hoffe, dass wir das wirklich nicht mehr toppen!!!...immerhin scheint jetzt die Sonne......aber es ist eisig kalt!!!
Mein "Balkonkühlschrank" ist auch ein wenig zu kühl eingestellt!



Ausser Luis mit seinem extrem dicken,  Fell mag keine meiner Katzen länger wie 4 minuten nach draussen gehen....
Hier mein skeptischer Li'o
Und Luis findet es noch ganz ok,  er hat auch soo einen dichten, dicken, flauschigen Pelz!
Aber weiter weg wie vom Balkon runter in den Garten geht er dann doch nicht!!Vögel beobachten kann mann ja schliesslich auch super gut von oben, wo man schwupp di wupp wieder in die Wärme kann.

Die älteren Katzen bleiben schön im warmen und träumen von wärmeren Tagen...ich auch;-)

"


Wünsch Euch ein gutes Wochenende

XoXo 
Simone



Kommentare:

  1. Hihihi Colaglace mol andersch;) muesch halt zwüsche d kätzli lige, denn hesch au warm:)
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, they are so cute ! Love the little wood house to protect them.
    Many many thanks for your comment on my blog.
    I am really in love with your beads.
    It is just a pity i cannot understand what you say !!!
    Küsse,
    Veronique

    AntwortenLöschen