Dienstag, 27. Dezember 2011

Kreuz & Quer gebrutzelt....

Ich habe kreuz und quer gebrutzelt, viele verschiedene Sachen auch für Weihnachten...


"Meine kleinen Glücksnüsse".....


Wiedereinmal viele ähnliche Perlen, ist ja nicht wirklich meine Lieblingsarbeit!! Aber ich finde es hat sich gelohnt....:-)
  

Mein erstes Buchzeichen, mit Kollege Frosch darauf:-)...


Ein paar "Modulies" für Lederbänder....


kleine Schildkrötenmagnete...


Und hier hab ich noch was für zwei verliebte gemacht....:-)


Und noch ein close up von den Beadcaps, die hab ich ei Dawanda gekauft, aber das Stempelkit aus den USA ist schon unterwegs.....ich will das unbedingt auch selber machen, finde es sooooo süss!! Mal schauen ob ich geduldig genug bin oder ob ich die Beadcaps lieber wieder kaufe.. Vielleicht bestell ich mir auch noch ein bisschen Geduld... Hihihi ;-)


So und jetzt wünsche Euch noch schöne letzte Tage im 2011....

Liebe Grüsse 
Simone



1 Kommentar:

  1. deine Schildis sind aber süß, die Glückseicheln gefallen mir auch gut.

    Komm gut ins neue Jahr und viel Spaß beim Perlen machen!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen