Sonntag, 11. Dezember 2011

Meine ersten Cakepops :-)

endlich konnte ich alle meine Geschenke ausprobieren ;-) meine Familie ist nicht mehr zu stoppen mit Cupcakes -und Cakepopsgeschenken aus den USA!!Die Küchenschränke sind sowas von voll mit viiiiiiiiiiiielen tollen Dingen! :-)




also....hier mein erster Versuch:

1. Kuchen backen.....

 

2.Kuchen zerbröseln...

3. Icing dazugeben...


4. Kugeln mit meiner obercoolen Cakepopszange formen ( Geburrigeschenk von Sabrina;-) )



5. Kugeln trocknen lassen

6. Candy melt in Mikrowelle schmelzen- nicht zulange sie verbrennt !!ist mir logischerweise passiert!!;-)

7. Cakepops-stängelis in Kuchenkugeln stecken und gut trocknen lassen

 

und dann die grösste Arbeit:
8. bis 50.!!! ;-)  Cakepops dekorieren...

die ganze Küche und meine Katzen sind blau und weiss...hahahahaha.....
aber es hat sich gelohnt und die Pops waren YUMMY :-)

die nächsten werden dann hoffentlich noch ein bisschen schöner....:-)Bin da nicht so der geduldigste Mensch!!!









Kommentare:

  1. Und woher bekommt man so tolles blaues Topping???? *legger* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    ich hab ja meine Bezugsquellen in den USA, aber hier gibts auch fast alles:
    http://www.cake-pops.de/en/online-shop oder hier:
    http://www.meincupcake.de/shop/
    liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Coooool die sehen super aus....kanns nicht erwarten entlich einen zu probieren:D
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen