Montag, 17. September 2012

Mein kleiner Notfall!

ich suche ein Plätzchen für Emma:


Emma ist noch nicht ganz 13 jahre alt (ist aber ziemlich jung geblieben)
ganz verschmust
absolut gesund (vom Tierarzt gecheckt)
bis jetzt ist Emma eine Hauskatze
geimpft
gechipt

Gestern habe ich Emma bei mir provisorisch aufgenommen, kann sie aber nicht fix behalten da ich ja schon 5 eigene Katzen und 2 Zwergkaninchen habe. Emma wurde wegen Familienzuwachs weggeben und sollte ins Tierheim kommen! So wie es aussieht kann die kleine Maus gerne zu anderen Katzen dazu genommen werden, bei mir wurde gestern ein bisschen gefaucht, aber wie es aussieht muss einfach ein bisschen die Hirarchie ausgemacht werden. (Nach ein paar Stunden waren sie auch schon zu dritt auf dem Bett)
Wenn jemand ein gutes Plätzchen wüsste wär ich dankbar um jeden Tip. Die Süsse hat echt einen tollen Platz verdient! Mein Herz hat sie in Kürze erobert! :-)

Liebe Grüsse Emma und Simone

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das ist ja echt ne süße, ich hoffe es findet sich ein Plätzchen für sie.

    Das immer die Tiere darunter leiden müssen.....

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen