Montag, 24. September 2012

DER Zuckerrausch.....!!!!

ich war im Backwahn....!!! Das ganze Wochenende wurde gebacken....

hier das Resultat vom Samstag......
"Blue Velvet Cupcakes"


und diese Zuckerbomben sind das Resultat vom Sonntag, da hab ich zusammen mit einem anderen Backverrückten gebacken!!! Wir beide konnten nach dieser Aktion weder an das Wort "Rahm" denken oder es aussprechen...uns war beiden so übel!!! aber der kleine Zuckerschock hat sich gelohnt..... ;-)
ich habe natürlich die Cupcakes gebacken...


die Torte ist vom Crazy-Zuckermonster!! ;-)


Ist doch super gelungen diese Torte oder? sogar den Blätterteig hat er selber gezaubert....!

ich wünsch Euch einen guten Wochenstart
liebe Grüsse Simone

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sieht das lecker aus;O) und die sind alle schon verputzt????;O))
    Auch die Torte yummi;)
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hui, lecker-schlecker!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gar keine Einladung im Briefkasten, bestimmt hat die Post mal wieder geschlampt :-)

    LG Marina

    AntwortenLöschen