Dienstag, 28. August 2012

Jetzt ist es endlich soweit ....

 
Seit einiger Zeit  konnte ich ja aus "top secret- Gründen" meine sommerlichen Brutzelaktionen nicht mehr zeigen.....
Top secret, da meine kleinen Freunde hier Teil der Hochzeitstischdeko bei Freunden waren.
Geplant waren 85 Stück, für jeden Hochzeitsgast ein Tierchen!! Nach den ersten paar Perlendrehversuchen musste ich aber zugestehen, dass ich diese Menge nicht bewerkstelligen kann in dieser Zeit!! ;-( also beschränkten wir uns für ein "Bhaltis" für jede Frau. (36 Stück, ich benötigte zwischen 20-30 Minuten pro Tierchen! Bin nicht die schnellste Perlendreherin! ;-))



am letzten Samstag war es dann soweit, ich hatte richtigen Trennungsschmerz von meinen kleinen Kollegen.....:-(

der Fisch ganz links war für den Bräutigam.....



die kleinen Gesellen haben wir einfach ums Glas gehängt, sah noch witzig aus und die Gäste haben sich darüber wirklich gefreut !


da die Braut ein grosser Elefantenfan ist war an Ihrem Glas natürlich ein kleiner Elefant
:-)









Nun sind alle irgendwo in der Schweiz verteilt.....ich hoffe sie sind alle an einem guten Platz gelandet!! ;-)
Jetzt freu ich mich aber auch wieder darauf andere Perlen zu drehen....

übrigens war die Hochzeit im schönen St. Moritz, aber leider war das Wetter ziemlich nass!! ;-(  -die Hochzeit war trotzdem superschön und lustig!! Hier ein schönes Foto von der Hinreise als das Wetter noch in Ordung war;-)

ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!

Simone

Kommentare:

  1. Wow, so eine Fleissarbeit - und die "Viecherlis" sind sowas von genial geworden. Da hätte ich auch etwas Herzschmerz gehabt beim Abgeben. Aber die Idee und die Umsetzung am Glas ist einfach zauberhaft.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. EInfach nur *kreisch* !!! Viel zu süß zum Abgeben!!! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen