Donnerstag, 30. August 2012

Der Putzteufel war da!!

Obwohl es nicht Frühling ist, hat mich die AUFRÄUM- und PUTZWUT gepackt??!!!! Bei mir kommt das nicht all zu oft vor, aber ich finde es hat sich doch gelohnt! ;-)
Ich habe es verpasst ein vorher Foto zu schiessen, aber es wäre mir auch ein bisschen peinlich;-)
Mal schauen wie lange diese Ordnung anhält.....hahahaha



Sogar meine "Brutzelküche" wurde vom Staub erlöst!! ....hier bin ich 100% sicher, dass in kürzester Zeit wieder ein Chaos herrscht! So ordentlich kann man ja auch nicht arbeiten!! ;-)
Ich musste gestern beim Perlen drehen mühsam jede Glasstange suchen! Ich gehöre zu den Menschen die in einem riesen Chaos genau wissen was wo liegt....sozusagen ein geordnetes Chaos, für andere Menschen sieht es anscheinend einfach sehr schlimm aus!!;-)



Wie sagt Sabrina so schön: 

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!!


Übrigens hat Sabrina eine tolle, neue Homepage: Sabrina S Design

XOXO Simone ;-)

1 Kommentar:

  1. Sali du Putzdüfeli, gseht jo richtig ordentlich us:) aber hesch rächt...so ka doch niemert schaffe gäll*gg* biz chaos duet guet, mängisch au meh als e biz hihi.
    Merci fürs erwähne vo minere neue HP du Genie:D
    Liebs Griessli
    Sabrina

    AntwortenLöschen