Montag, 26. März 2012

Frühling-WELCOME!!!

Wir geniessen den Frühling, deshalb kommt das Perlendrehen einwenig zu kurz.....

aber hey, diese Sonne auf dem "Bäuchlein" zu spüren ist doch sooo schön.... ;-)

und ganz untätig bin ich auch nicht, hab da was grösseres vor mit meinen Cupcakes.Gestern wurde mal ausgetestet was mein neues Cupcakes-Tupperware auf der Vespa so aushält...... ;-)


über der/die/das (?-deutsche Sprache, schwere Sprache!!!;-)) Pflasterstein sind ein, zwei Küchlein aus der Vertiefung gehüpft!!!!;-) aber sie waren trotzdem Yummy......Ist doch ein schönes Bild ? Vespa mit Cupcakes ->"Dolce far niente" oder?



Auch Li'o und Luis geniessen das "süsse Nichtstun" -vielleicht denken die Beiden sie müssten mal anfangen Eier zu legen und relaxen gerne im Heu mit den Hasen zusammen....

wünsch Euch einen schönen Montag...

XoXo Simone



Kommentare:

  1. hihi süess die kleine;O) mini höggle au nur no uf dr terrasse;)
    Hoffe mr mol dr Frühelig blibt au chli länger z Basel;)
    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei diesem tollen Wetter lasse ich auch gerne mich von der Sonne bestrahlen- das tut gut!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen