Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich war mal wieder weg.......USA :-)

aber vorher hab ich noch ein bisschen was "gebastelt" , hatte aber erst jetzt Zeit zu posten :











und hier einmal den Unterschied der Fotos mit verschiedenem Hintergrund....auf weiss hat diese Perle null Funkeleffekt!!!!!!! Da muss ich wohl mal mehr rumprobieren......




und diese *Gummibärchen* leben jetzt bei meiner Nichte in Amerika...



und jetzt versuch ich mal meinem Jetlag zu entkommen...guet Nacht!!!

Kommentare:

  1. . . . ja das mit dem hintergrund ;) . . ich weiss mittlerweile schon warum so viele murmeln von innen eine dunkle kontrastfarbe haben, bei den perlen ist ja auch so ;). . .
    mann sieht`s einfach besser . . ist im übrigen eine suuuuuper-funkel-perle ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da warst Du aber fleißig! Schön ist Deine Ausbeute geworden. Und die Funkelperle ist wirklich toll!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja tolle Perlen, sieht super aus.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen