Donnerstag, 7. Oktober 2010

ein paar andere Schmuckstücke hab ich auch noch gezaubert.....

 
passend zur "Wichtelkette"......die blieb aber in der Schweiz-und wurde eine Geburtstagsgeschenk...;-)

 
steht die Kette meinem flauschigen Modell nicht gut?!!! ;-)...Silberbraun auf Elfenbein!!!!das blaue rauskitzeln klappt nur ab und zu!!!!grml!!
 
und ja ich übe Mäuse.....????!!!!!das hier ist meine Erste......muss noch weiter üben!!!!   es hat doch tatsächlich jemand eine Mausperle bestellt?!!!!hahahaha......ich geb mein bestes.....

 

dieses Trio hat's voll erwischt......überall Spannungsrisse!!!in allen!!nach dem Ofen hats nur noch geknalllt!!!!......hui......:-(




zur Beruhigung hab ich noch ein paar Modulperlies produziert......aber auch da hat 's ein paar zerplatzt!!!liegts  eventuell an meinem neuen Klarglas???? FARBton S goes Aether!!!! 





Kommentare:

  1. simone, die sind total schön! besonders die Hohlperle! LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    genial Dein Mäuschen... wie es da so sitzt... sooo süß... hi hi... hab ich auch schon oft gemacht, aber bei mir krabbeln se.
    Ich hatte letztens auch nen Bruchtag (warum kommt das immer "geballt"? und immer bestimmte Farben?). Komischerweise geben sich die Perlen bei mir meist nicht mir Rissen zufrieden sondern zerbrechen komplett und exakt in der Mitte durch. Und, ich kann die beiden Hälften einfach nicht wegwerfen... irgendwann mach ich da mal was draus....
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen