Dienstag, 10. August 2010

Merci Melanie.....

ich hab mal im Perlenforum angefragt ob jemand einen für meinen Konzi passenden Flowmeter übrig hat und ihn mir verkaufen würde ?? und tatsächlich hat sich Melanie gemeldet und ihn mir einfach geschenkt!!!!Wow, so nett......gibts denn sowas  noch????
und heute war er in der Post und ich hab ihn natürlich schon montiert.......mein Konzi sieht jetzt richtig chic aus....und hat auch genüsslich vor sich her gebrummt mit seinem neuen Aufsatz!!!
Melanie vielen lieben Dank, mein "Danke-päckli" macht sich bald auf den Weg zu Dir nach Deutschland....

hier noch ein bild......das grüne ist das Neue;-)

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Kompliment, dein Blog und deine Perlen sind total schön!!!

    Ich mag vor Allem auch deine Tiere, die sind total niedlich!!

    Liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen