Sonntag, 25. Juli 2010

wieder bei "normaleren" Temperaturen angekommen....






 wird wieder PUNKTEN geübt und so...........
 
oder so...............
 

ich hab aber nicht nur "glasige" Blümchen......:-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Perlen sind sehr schön und die Farbkombi- einfach nur schön!

    Liebe Grüße und laß dir die Tomaten schmecken ;)
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  2. . . na wenn deine püncktchen auch weiterhin so tolle silberglas hintergründe haben kannst du gerne immer wieder punkt`eln . . ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. ... wie schön, dass Du nun auch auf meinem Blog vertreten bist!

    Schön sind Deine Silberglas-Perlen mit den Pünktchen!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dankeschön für die lieben Kommentare - habe mich sehr gefreut.
    Glasperlen selbst machen - kannte ich noch gar nicht... was es alles gibt... man lernt doch nie aus!
    Die Tomatenzucht habe ich vor ein paar Jahren auch mal probiert - mobil in Töpfen und bei Regen immer schön unter die Terrasse geschoben...aber dann, kurz vor der Ernte sind sie alle eingegangen... Seitdem lasse ich es! Wünsch' dir aber viel Erfolg bei der Ernte - aus dem eigenen Garten schmecken sie VIEL VIEL besser als gekauft (das Jahr davor war erfolgreicher!)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen