Freitag, 2. Juli 2010

ein neues (unerreichbares) Ziel....??!!!!


Letzten Samstag war ich im Dotkurs bei Anne-Lise Meier.....super!!!! das Ziel waren diese "Pünktlis".......- nicht richtig eifach!!!!
gaaaaaaaanz viele Dots auf einer kleinen Perle....!!! 

und so sieht das Zielobjekt aus; eine Perle von Anne-Lise die ich nun als Ziel um meinen Hals trage!! ich finde sie wuuuuuunderschön..... (in echt noch viel schöner als auf dem Foto!!)

  


das hier sind meinen Übungsperlen vom Kurs.....hahahaha, immerhin sieht's ab und zu nach Dots aus !!!!!


 

hier sind sogenannte "Ruckzuckperlen", bei mir sind es "Ruckzuckigere-Perlen " !!!!!!! :-)  (bei Anne-Lise waren sie ruckzuck fertig!! ....bei mir eben nur "Ruckzuckiger" als früher!!!! ;-)
 

da gibt es auch noch das Stringermalen...... muss ich auch noch üben, jetzt kenn ich ja auch ein paar Tricks!!!!

 


war ein super Kurs!!!!!viel gelernt....
jetzt muss ich  üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüben üüüüüüüüüüüüüüüüüüben üüüüüüüüüüüüüüüüüüben!!!!!

Kommentare:

  1. Super! Du hast schöne Perlen gemacht (die ruckzuck-Perlen gefallen mir absolut gut!) und der Kurs war sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. räspäckt ;) sooooo vieeeeeele dots auf einer !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen