Mittwoch, 23. Januar 2013

♥ Wedding - Cupcakes ♥

Die erste Hochzeit im 2013 stand vor der Tür....grosser Tag für die Braut und Bräutigam, aber auch für "the Creamery" denn wir durften Cupcakes zu diesem Anlass backen! Juhuiiiii :-)

Dummerweise war mein Mitbäcker Oli geschäftlich weg, deshalb musste ich alleine backen. Zu zweit teilt sich die Arbeit ja nicht nur sondern es macht auch viiiiiiiel mehr Spass! 
was solls, mach ich doch easy alleine....hihihihihi- oder doch nicht?


einfach ran an den Fondant und los gehts!......da hab ich dann mit dieser Zuckermasse gewurstelt und gewurstelt...

stundenlang!!!



.......dann noch gebacken etc. etc. etc.....


zum Glück hat am Ende alles noch geklappt!!meine Nerven waren ziemlich strapaziert !:-(
Brautpaar war happy, ich erledigt, was will man mehr? :-)
seht selbst:



Fazit aus dieser Sache: ich back nie mehr ohni Oli !!! (für solche Anlässe) ;-)


ein kleines Glasherzchen durfte natürlich auch nicht fehlen....

♥♥♥

1 Kommentar: