Sonntag, 29. Januar 2012

Ein paar neue Perlen....


Viele viele Perlen hab ich gebrutzelt, bald träum ich von Lufteinschlüssen! ;-) normalerweise mag mein Kopf nicht mehrere, fast gleiche Perlen, drehen. Aber bei diesem Auftrag war ich brav und hab mich zusammengerissen! Vielleicht ein gutes Training für zukünftige Halsketten....oder auch nicht!!! :-)



 Da wird was ganz spezielles draus gemacht:-) vielleicht krieg ich irgendwann ein schönes Foto der verarbeiteten Perlen. Ich verrate mal noch nichts.....




 Aus ein paar Fotos hab ich auch noch neue Visitenkarten gemacht...freu !!! dauert leider noch einen Moment bis ich sie kriegen werde ! Snief snief.... muss vielleicht noch sagen, ICH BIN EIN MENSCH OHNE GEDULD!!! ;-)


Da hatte ich auch noch ein Problem:
In letzter Zeit hat es mit meinen Schneckenperlen überhaupt nicht mehr geklappt!!!!! Dank ein paar Tips von Sabrina hat es sogar wieder einigermassen funktioniert!!! Daaaaaaanke ..:-)
und dann hab ich es wiedereinmal nicht geschafft die schönen Farben vom Zauberglas zu fotografieren! Aber egal es geht ja um die Schnecke in der Perle, und die macht mich glücklich! Grins ;-)

Und dieser kleine Anhänger wird morgen einer Arbeitskollegin ausgeliefert, hoffe es ist so wie Sie es sich vorgestellt hat;-)


Das war's für den Moment, noch ein schönes "Restwochenende"
Liebe Grüsse Simone

Kommentare:

  1. Wow! Du bist bist aber ein fleissiges Bienchen :-)
    Die sind alle sooooo schön geworden!!!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Fotos. So habe ich Deinen Blog gefunden. Du machst wunderschöne Perlen und hast auch supersüße Katzen.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen