Dienstag, 18. Oktober 2011

was glasiges hab ich aber auch noch.......

ich hatte einen "fischigen" Auftrag

 

 als ich Diesen fertig hatte, war mir immernoch nach mehr Tierlis.....also begann ich eine Hohlperle zu drehen obwohl ich absolut kein spezialist dieser Art von Perlen bin!!(inspiriert durch Sabrinas Schaf! ;-))

vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen auf Tauchentzug!!! ich liebe es ja im Urlaub zu tauchen.....
viele tolle Fische und Tierchen, dazu gehören auch diese Pufferfische mit ihren süssen, runden, lieben Augen




glücklicherweise sind diese Fische  unterwasser vor mir noch nie so erschrocken, dass sie in den "Kampfanzug gehüpft" sind! Das sieht dann so aus:

aber zum Perlen ist das doch eine ideale Vorlage....

hier also mein Puffy.....
 (für mich riesige Holperle!!)

 

ich find ihn süss.....heute hängt er an einer langen Silberkette um meinen Hals!!

liebe Grüsse Sim

Kommentare:

  1. DANKE für die wunderschönen Fotos!

    Liebe Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh die Perlen sind ja super süüüß! Und die Bilder von den echten Fischen sind echt witzig hihi :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen