Montag, 8. August 2011

Armer Tennisarm.......

Dieser Brummer hilft meinem Tennisarm nicht wirklich wieder gesund zu werden......!!!

Über 1 1/2 Stunden dauerte es bis ich diese Perle fertig hatte..... Sie wiegt 28Gramm!!!! :-)

Hier noch ein Grössenvergleich

Die Grosse ist ca. 3.3 cm und die kleine ca. 2.5 cm

....dann noch mit Bling Bling:

jetzt gibts eine mini - Pause um den Arm ein bisschen zu relaxen!!! :-( autschi!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Perlen machst du und der bei dem Brummer wundert mich nicht das der Arm schmerzt. Ich hatte jetz über 1 Jahr mit meinem Tennisarm rumgemacht und bei starker Belastung merke ichs immer noch. Geduld ist angesagt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. . . . schööööööööööön ;))) und feine farbstufen !! klasse geworden
    lg und gute besserung
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy Simi,

    die ist ja super geworden, da versteh ich wenn der Arm schmerzt;O)) Aber bald sind ja Ferien dann kannst du ihn schonen*g*

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Perlen - die sind echt schön geworden!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen