Donnerstag, 18. November 2010

Eines meiner Mitbringsel aus Amerika....

....endlich hab ich ein Foto von meiner neuen Creation Station gemacht...(muss ja meinen gestressten Tennisarm irgendwie entlasten!!!)







langsam sieht's wie bei einem Profi aus, jetzt sollten nur noch die Perlen besser werden....grins!!!ok...ich geh ja schon weiter üben....... bis bald!!! ;-) tschüssels........

Kommentare:

  1. Oh die Creation Station macht sich toll bei Dir ... ich liebäugel schon lange mit einer ...

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Und? Wie ist es mi dieser Creation Station? Tuts gut? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. . . . sieht lässig aus ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. mein neues "Satiönchen" find ich sehr entlastend für die Ellenbogen und die Handgelenke.....das Stringerwursteln ist irgendwie anders als mit meinem alten umgedrehten Blumentopf!!!....aber Stringermalen kann ich sowieso nicht richtig!!!...ich glaube meine ganze Haltung beim brutzeln ist jetzt besser also ohne......ich fühl mich sehr wohl damit....aber fragt mich in einem halben Jahr nochmals.....;-)

    AntwortenLöschen