Dienstag, 27. September 2011

♥ Und noch ein kleiner Prinz..... :-) ♥

So schnell kann's gehen und nun werde ich nochmals Katzenmami!!!Ein Brüderchen von Li'o braucht ein neues Zuhause; da ich mich schon seit meinem ersten Katzenbabybesuch in den Kleinen verguckt habe, ok ich hab mich in alle 5 verliebt!!!;-), zieht der kleine Prinz in ein paar Tagen nun auch noch bei mir ein....
Aber jetzt ist entgültig genug....:-) die Familie ist wirklich vollzählig!!......
Nun bin ich auf Namenssuche für den süssen Spatz...gar nicht so einfach....hmmmmmm.....bin also offen für Vorschläge.....es muss einfach zuckersüss sein ;-) ♥♥♥
Mocca, Lani, Blue....?????wie wird er wohl heissen??eieiei.....


XoXo Simone

Sonntag, 18. September 2011

da ist wieder einmal was in meinen Shop gewandert......

endlich habe ich mir wieder einmal die Zeit genommen Fotos zu machen und ein paar meiner Perlen in den Shop zu packen......bin nicht so die schnellste dabei!! ;-) aber jetzt ist wieder was neues drin....





liebe Grüsse

Simone

Sonntag, 11. September 2011

Katzenbabyurlaub.....

Jetzt ist auch schon die Woche Katzenbabyurlaub vorbei!!!

der kleine Li'o ist vor einer Woche eingezogen....
(hier noch bei seiner Mami Stella :-) )

Er hat sich super gut eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Er hat sich auch schon mit den grossen Katzen angefreundet, manchmal ist er ein bisschen zu hektisch für die Grossen, dann verschwinden Sie einfach in den Garten und der Kleine spielt mit seinen Spielmäusen weiter.....

Back in town....

Bin zurück aus meinem Urlaub....

San Francisco......

ab ins Flugzeug .....

And welcome to Miami...

War wiedereinmal superschön!!.....