Mittwoch, 20. Juli 2011

was ohne Pelz und süssen Tätzchen...

hier meine letzten Perlen die ich gemacht habe- bin ja noch ein Lehrling bei dieser Art von Perlen. 
-sogar das Glitzerblingbling hat gehalten!!! freu freu.......
die blaue war meine erste, ähm nein die zweite...die erste...naja vergessen wir lieber!!! ;-)

 
die gleiche Prozedur nochmals in CIM Slytherin und grösser....



und diesen "roten Teufel" hab ich für eine Hochzeitsüberraschung gebrutzelt...
noch ein bisschen das Foto bearbeitet und schon siehts nach etwas aus!
"Löv" is in the air!! :-)


Griessli
Simone

Freitag, 1. Juli 2011

♥... Li'o-...♥

nichts perliges, aber dennoch eeeextrem wichtig!! :-)

Im September zieht dieser kleine graue Prinz bei mir ein....so ein kleiner süsser Spatz!!

sein Name ist  ♥ Li'o ♥
♥ der ganze Wurf ist so süss!!!ich kann mich nicht sattsehen und sattknuddeln!!!.......am liebsten möchte ich gleich alle mitnehemen!!!5 Babies wären aber evtl. doch ein bisschen viel....aber die sind alle so knuffig!! ♥


♥ ♥ ♥ ♥ wer kann diesem Blick wiederstehen?!!!....schmilz!!! ♥ ♥ ♥ ♥


Li'o ist der frechste der 5-er Truppe......, er passt bestimmt super zu meinen anderen frechen Fellnasen!!!....:-)
 es werden bestimmt noch weitere Li'o -bilder folgen....geht ja noch sooo lange bis er sein "Katzenköfferchen" packt!! ;-)

Gruss Simone