Mittwoch, 11. August 2010

Aua......!!!!

jetzt ist es passiert, musste ja irgendwann mal kommen , hab mir beim perlen drei Finger saumässig verbrannt!!!!!Gopf!!!hab doch tatsächlich bei einer im Ofen zwischenparkierten Perle an den 520Grad heissen Metalldorn gefasst!!!!!nun sind drei meiner wichtigen Perlendrehfinger in *Flammazine" verpackt!!man war ich saublöd!!!!!
keine neuen Perlen heute......!!!snief-hoffe dass sie bald wieder einsatzfähig sind die drei kleinen Wurschtlis!!!!!jetzt gönn ich ihnen den Erholungsschlaf!!guet Nacht...... :-)

Dienstag, 10. August 2010

Merci Melanie.....

ich hab mal im Perlenforum angefragt ob jemand einen für meinen Konzi passenden Flowmeter übrig hat und ihn mir verkaufen würde ?? und tatsächlich hat sich Melanie gemeldet und ihn mir einfach geschenkt!!!!Wow, so nett......gibts denn sowas  noch????
und heute war er in der Post und ich hab ihn natürlich schon montiert.......mein Konzi sieht jetzt richtig chic aus....und hat auch genüsslich vor sich her gebrummt mit seinem neuen Aufsatz!!!
Melanie vielen lieben Dank, mein "Danke-päckli" macht sich bald auf den Weg zu Dir nach Deutschland....

hier noch ein bild......das grüne ist das Neue;-)

1st time......

immer wieder seh ich diese tollen Tropfen aus Glas.!!!!....natürlich muss ich s dann auch versuchen, und so siehts nun aus, als erster Versuch ganz ok finde ich:





der Schnabel wurde ein bisschen laaaaaaaaaaang, aber ich fand es eben so lustig und konnte nicht mehr aufhören mit fliessen lassen.......!!!!! :-) das nächste mal reiss ich mich ein bisschen zusammen....vielleicht ;-)

noch einer in blau.....


ich  kann einfach nicht aufhören zu "dotteln"....oder dötteln?? dot setzten??.....pünkteln ist auch nicht Hochdeutsch......egal!!!!!....ihr wisst schon.... ;-)